CDU Stadtverband Ulm

CDU VOR ORT in Ulm-Lehr am 28.2.2018, 20 Uhr
Bürgergespräch mit Oberbürgermeister Gunter Czisch
CDU VOR ORT
Im Jahr 2018 startet die CDU Ulm einen neue Veranstaltungsreihe. Unter dem Motto "CDU VOR ORT" organisiert der CDU Stadtverband gemeinsam mit den Verbänden in den Ortschaften und Stadtteilen Treffen mit den Bürgern. Das kann ein Bürgergespräch mit dem Oberbürgermeister, ein Seniorennachmittag mit Stadträten oder die gemeinsame Besichtigung eines Unternehmens oder einer Einrichtung sein.

Beginn ist am 28.2.2018, 20 Uhr im Hotel Engel in Ulm-Lehr. Gast ist Oberbürgermeister Gunter Czisch, der zu aktuellen Themen aus der Stadtpolitik Stellung nehmen wird. Der Abend ist aber vor allem auch dazu da mit den Bürgerinnen und Bürgern zu sprechen und Ihre Anliegen aufzunehmen.

"Wenn wir aus den letzten Wahlen etwas gelernt haben, dann ist es, dass wir den Bürgern die Gelegenheit geben müssen, mit uns ins Gespräch zu kommen", so die Stadtverbandsvorsitzende Barbara Münch. "Mit CDU VOR ORT gehen wir zu den Menschen und wollen wissen, was sie bewegt."