28.10.2017, 12:07 Uhr
Herausforderungen für die Stadtplanung
CDU-Stammtisch mit Baubürgermeister von Winning
Am 7.11.2017, 19:30 Uhr, laden wir Sie herzlich ein zu unserem CDU-Stammtisch im Ratskeller mit Baubürgermeister Tim von Winning.

In vielen Städten Deutschlands sind die Herausforderungen ähnlich: Wie schaffen wir es in den nächsten Jahren mehr und vor allem auch preisgünstigen Wohnraum zur Verfügung zu stellen? Wie sieht eine verträgliche Nachverdichtung aus? Wie müssen Wohnquartiere gestaltet werden, damit die Menschen sich dort wohl fühlen? Welche Möglichkeiten gibt es, dass im Innenstadtbereich aber auch in Wohnvierteln mehr Grün entstehen kann?
Baubürgermeister Tim von Winning wird uns eine kurze Einführung zu den genannten Themen geben und anschließend auf Ihre Fragen eingehen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Gerne können Sie auch Freunde und Bekannte zu dieser Veranstaltung mitbringen.

© CDU Stadtverband Ulm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 175389 Besucher